1. Crogge, 11.12.2011 #1
    Crogge

    Crogge Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist das A1 mit dem russischen Satellitennavigationssystem "GLONASS" kompatibel? Ich frage nicht ohne Grund denn ich habe bei Wikipedia folgendes gelesen:
    Die technischen Daten von GLONASS sind beeindruckend, die Genauigkeit in der zivilen Nutzung ist bei weitem besser als bei GPS.
     
  2. sephi23, 12.12.2011 #2
    sephi23

    sephi23 Neuer Benutzer

    Hi, welche Empfänger_Chip hat dann das A1? Ich habe irgendwann gehört, dass Navigationsgeräte dürfen ab 2012 nur im Russland vertrieben werden, wenn Sie auch GLONASS unterstützen.
    Ich habes gefunden: Broadcom BCM4751 ist ein integriete GPS RECEIVER. Also ist das kein GNSS Receiver mit Galileo oder GLONASS....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2011