1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GMail App ruft keine Mails ab

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von Touhy, 02.08.2012.

  1. Touhy, 02.08.2012 #1
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    604
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hallo,

    ich nutze seit kurzem die GMail App, weil die Stock App das Format meiner Newsletter nicht so mochte. Es gibt nur eine GMail Adresse. Die ersten Tage funktionierte das manuelle Abrufen problemlos, jetzt werden aber keine Mails mehr geholt. Über die Stock App funktioniert es. Autosync ist ausgeschaltet, jedoch war das schon immer so und ich habe nichts geändert.

    Weiß jemand, was die Ursache sein könnte?


    Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
     
  2. Touhy, 10.08.2012 #2
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    604
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Noch kurze Rückmeldung:

    Irgendwie war mit meinen Accounts großer Mist passiert. Es sind zwei Accounts auf dem Handy und der eine war durch Akku raus und dann den "Willkommen und HGW zu ihrem neuen Handy..., nun richten Sie es mal ein...", was ich übersprungen hatte, irgendwie defekt. Ich hab über die Kontenverwaltung diesen wieder neu angelegt und dann ging es wieder. Was wiederum erklärt, warum es mit der Stock Mail App ging. Da kann man ja diverse Accounts abrufen, mit Gmail nur die auf dem Handy registrierten (zumindest hab ich das nicht anders eingerichtet, falls es geht)

    Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android E-Mail ruft Gmail nicht ab