1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. olvr, 21.05.2012 #1
    olvr

    olvr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    heute ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass Mails, die ich über das Google Mail App schicke, in einer Serifen-Schriftart ankommen. Das reguläre Email App von ICS nutzt eine ohne Serifen.

    Kann man das irgendwo einstellen? Ich finde diese Serifen einfach schrecklich und passt so gar nicht in den glatten Google Stil.

    Grüße
    Oliver

    (Nexus S, 4.0.4)
     
  2. olvr, 22.05.2012 #2
    olvr

    olvr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nutzt niemand das App bzw. schaut sich die Mail auf einem Rechner an?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. E-Mail app schriftart

    ,
  2. google mail app schriftart

    ,
  3. andere.schriftart gmail android

    ,
  4. schriftart samsung s6 e-mail,
  5. schriftart mails android