1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GMAIL-App zeigt keine ungelsenene Mails an

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Board00, 08.06.2012.

  1. Board00, 08.06.2012 #1
    Board00

    Board00 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo stimmt das, das die Gmail-App im Icon keine Zahl auflistet wieviel ungelesene Mails man hat, wie es die E-Mail App tut?
     
  2. nineofseven, 08.06.2012 #2
    nineofseven

    nineofseven Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    363
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Ja, aber im Store gibt es eine App die kann das übernehme...zwar blöd aber leider nicht anderst machbar..

    Musst mal nach Gmail suchen.
     
  3. Kanta, 08.06.2012 #3
    Kanta

    Kanta Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.06.2010

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmail app zeigt keine neuen mails