Gmail, keine Head up Notifications!

Yiruma

Yiruma

Stammgast
341
Moin,

wenn eine Whats App kommt, wird diese per Benachrichtigungsfenster von oben herab auf dem Bildschirm angezeigt.
Ich kann sie dann auswählen, oder per Wischgeste beseitigen.
Bei Gmail bekomme ich diese Benachrichtigung nicht, sondern es erfolgt der Ton und dann passiert nichts, außer
das oben in der Leiste das Gmail Zeichen ist. Es kommt also keine Head up Notifikation.
Bei allen anderen Apps habe ich hinsichtlich dessen keinerlei Probleme.

An den Einstellungen habe ich nicht verändert.

Hardware: Google Pixel Phone Android 7.1
 
Moin,

wenn ich die Benachrichtigungen manuell über den UI Tuner auf 4 stelle funktioniert es.
Müsste es aber nicht auch klappen, wenn Gmail die Wichtigkeit der Benachrichtigungen steuert?
Bei WhatsApp und anderen Apps klappt es ja auch.......
 
ich erhalte derzeit die Nachrichten nur sporadisch - das heißt eig. nur wenn ich die Gmail App öffne und aktualisiere....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
118
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
186
Bassam
Bassam
A
  • andi58
Antworten
4
Aufrufe
121
andi58
A
Zurück
Oben Unten