1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. StefMa, 17.07.2012 #1
    StefMa

    StefMa Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,054
    Erhaltene Danke:
    413
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Hi,

    Screenshot ist angehängt.
    Ich habe insgesamt 3 Labels. Leider wird, wenn ich da oben die Leiste runterziehe, nur eines davon angezeigt.
    Wie kann ich die anderen 2 auch noch Sichtbar machen?

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Thyrion, 17.07.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,894
    Erhaltene Danke:
    2,471
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Außer über "Alle Labels anzeigen" habe ich es auch (noch) nicht gefunden.
     
  3. StefMa, 17.07.2012 #3
    StefMa

    StefMa Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,054
    Erhaltene Danke:
    413
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Komisch finde ich, dass EIN Label angezeigt wird Oo
     
  4. nica, 17.07.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Auf dem Screenshot werden 5 Label angezeigt, auch Papierkorb oder Spam zählen dazu.

    Welche 5 angezeigt werden, richtet sich nach der Häufigkeit der letzten Nutzung, meine ich.

    Also einfach mal nutzen und abwarten, denke ich.

    Edit:
    Auf meinem 10er Tab werden übrigens viel mehr Label angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012
  5. StefMa, 17.07.2012 #5
    StefMa

    StefMa Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,054
    Erhaltene Danke:
    413
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Die Labels wurden nicht angezeigt, da ich keine Nachrichten für die labels bekommen habe. (Habe sie immer händisch verschoben!)
    Sobald auch nur EINE E-Mail für das label eintrifft, wird es dort Alphabetisch angezeigt.

    Gruß
     
  6. Ladylike871, 18.07.2012 #6
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,298
    Erhaltene Danke:
    18,227
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hast du schon mal auf "Alle Labels anzeigen geklickt" um alle anzeigen zu lasen?

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     
  7. TMReuffurth, 18.07.2012 #7
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Verstehe das Problem hier nicht.

    Warum nicht einfach auf das Label Symbol in der Mitte unten drücken? Dann erscheinen doch alle Labels, die angelegt wurden. Ob ich nun oben einmal drücke und dann das Label auswähle oder unten einmal drücke ist doch egal oder?
     

Diese Seite empfehlen