1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gmail Normalansicht im Browser

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von busler, 08.12.2011.

  1. busler, 08.12.2011 #1
    busler

    busler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Hallo,

    welche Browser-App kann den das Gmail-Webmail mit der normalen (neuen Oberfläche darstellen?

    Ich habe ein Tablet, das eigentlich groß genug ist, die ganz normale Desktop-Oberfläche anzuzeigen und zu benutzen, allerdings kann zwar Dolphin als User Agent auf PC gestellt werden und läd dann auch die Desktopversion vom Gmail-Webmail. Allerdings kann man das neue (flashhaltige?) Layout dann nicht wirklich benutzen..

    Vielleicht hat jemand eine Idee..

    Grüße
     
  2. busler, 09.12.2011 #2
    busler

    busler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Hat keiner eine Idee, welcher Browser das könnte?
     
  3. busler, 11.12.2011 #3
    busler

    busler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Also ich habe bisher keinen Browser ausfindig machen können, der die Normalansicht des neuen Gmail korrekt und bedienbar anzeigen kann. Das ist schade.

    Ich würde ja die mobile Version verwenden, wenn es eine Möglichkeit gäbe den Absender einzustellen, da ich mit meinem Konto mehrere Absenderadressen verwende. Gibt es eventuell ein Tool, das über die Api schnell und einfach die Standard-Absender-Adresse ändert, sodass man dann bedenkenlos im Browser die Mobil-Version verwenden kann und einfach für die Mail den entsprechenden Absender wählt?
     
  4. nica, 11.12.2011 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Z. B. der Maxthon Mobile macht das recht gut, wenn auch nicht perfekt.

    Selbst getestet.

    Unterwegs geschrieben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011

Diese Seite empfehlen