1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gmail Postausgang

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von Spidertimo, 09.12.2010.

  1. Spidertimo, 09.12.2010 #1
    Spidertimo

    Spidertimo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Phone:
    Nexus S
    hi,

    ich nutze am Handy und am Tablet gmail. mir ist aufgefallen das meist am Handy gesendete Nachrichten im Postausgang verbleiben, obwohl diese gesendet wurden. woran kann das liegen?
    LG timo
     
  2. fant0mas, 09.12.2010 #2
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    öh... sicher im "Postausgang" und nicht in "Gesendete"?
    evtl. hast du irgend eine Option (am PC) in Googlemail aktiviert die Kopien der Nachrichten im Postausgang behält?

    Kommt mir aber seltsam vor, habe ich so noch nicht gesehen...
     
  3. Spidertimo, 09.12.2010 #3
    Spidertimo

    Spidertimo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Phone:
    Nexus S
    hi,

    ja, sicher im Postausgang. Ich schau dann immer am Tablet nach, dort sind sie dann schon in den gesendeten drin, aber am handy steht nachwievor nachricht wird gesendet,...
    obwohl der empfänger diese schon längst hat.
     
  4. fant0mas, 10.12.2010 #4
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Achso, du meinst das rote "wird gesendet" neben der E-Mail in der Listenansicht in der GMail App?

    Das hab ich auch öfter, ich denke mir dann auch immer "was dauert das so lange" und bekomm dann teilweise schon die Antwort 1sec nachdem das weggeht.

    Ich vermute das bleibt manchmal da stehen bis die nächste Synchronisation erfolgt.
    Das geht doch bei Dir dann auch weg nach ein paar Minuten, oder?
     
  5. Spidertimo, 10.12.2010 #5
    Spidertimo

    Spidertimo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hi,

    in der Listenansicht nicht, da es beim Antworten auf Mails nicht passiert. Nur wenn ich komplett neue Mails schreibe, und dann in der Listenansicht des Postausganges.
    Hab mir heute mail Gmail aktualisiert, bei einer ersten Testmail ist es nicht mehr aufgetreten,...
     
  6. fant0mas, 10.12.2010 #6
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    aaaah du benutzt die GMail App die seperat (mit Froyo?) im Market erhältlich ist... ich als armer Milestone-User dümpel ja noch auf Stock 2.1 rom ^^
     
  7. Spidertimo, 10.12.2010 #7
    Spidertimo

    Spidertimo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Phone:
    Nexus S
    ich hab seit heute gmail 2.3.2., hab ich über ein anderes forum geladen, im markt war keine aktualisierung drin. der bug trat aber erst mit 2.3. auf, welches mit dem froyo update kam.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmail postausgang anzeigen