Gmail sendet nich mit "zu großem" Dateianhang

K

KimBoK.

Neues Mitglied
1
Hallo,

konnte so auf die schnelle nix dies bezüglich finden...
Kennt jemand das Problem, das beim senden von Mails mit einer Anhanggröße von mehr als ich glaub 8 oder 12 MB die Mails nicht gesendet werden, sondern im Postausgang bleiben?
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das wenn ich 4 Bilder á 4MB schicke, zu viel zum verarbeiten ist...
:mellow:
 
Ich glaube ne Antwort könnte sein das einer der Empfänger kein Platz im Postfach hat bzw. Gar nicht so große Mails empfangen kann. ..
Allerdings müsste er doch da ne failure mal bringen. ..
 
noch eine Möglichkeit: nur GSM-Netz oder schon im Drosselvolumen???
Dann können 8MB Upload schon mal seeeehr lange :) dauern.
Gruß
 
neee... das problem tritt auch im WLAN auf..
 
Wenn deine Vermutung ("kein Platz im Postfach") richtig ist, dürfte es aber nur einen oder einige (hab auch so Spezis :)) Empfänger betreffen. Bei denen behelfe ich mir dann meistens mit einem Dropbox-Link.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: KimBoK.
Hatte auch das Problem beim Bewerbung schreiben. Zeugnisse und Lebenslauf, etc. anfügen war zu groß. Jemand hat mir den Tipp gegeben die Auflösung meiner Scans(Anhänge) zu verkleinern und dann ging`s!!! Also beim einscannen der Dokumente kann man die Auflösung verändern. Es war trotzdem noch deutlich zu lesen.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
184
Bassam
Bassam
A
Antworten
3
Aufrufe
98
Telekom hilft
Telekom hilft
M
Antworten
0
Aufrufe
113
Munro
M
Zurück
Oben Unten