1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gmail weg trotz Market Enabler?

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von Tristan85, 31.10.2011.

  1. Tristan85, 31.10.2011 #1
    Tristan85

    Tristan85 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Hallo,

    wollte mir heute Gmail wieder aus dem Market Laden, also froh T-Mobile US im Market Enabler eingestellt und ab...

    Anzeigt wurde Gmail allerdings weiterhin nicht im Market. Funktioniert der Market Enabler nicht mehr richtig oder liegt das Problem bei mir?

    Habe es versucht mit einem I9000 und CM7 als Rom.
     
  2. DSC05, 31.10.2011 #2
    DSC05

    DSC05 Android-Experte

    Beiträge:
    463
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Wenn ich google mail in die Suche eingebe, findet er bei mir auch nix. Es müsste aber klappen, wenn du z.b. bei google maps auf den Reiter "mehr von Google Inc." gehst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2011
    bahumat und Tristan85 haben sich bedankt.
  3. Tristan85, 31.10.2011 #3
    Tristan85

    Tristan85 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Danke, das hat funktioniert. Jetzt habe ich die App wieder im Market.
     

Diese Seite empfehlen