GMaps Navigationim Spica defekt?

Komisch, bei mir ist immer noch das gleiche Problem mit JE4. Irgendwelche Ideen? Ist ja schon etwas nervig ...
 
Grosi schrieb:
Bei mir funktioniert GMAPS mit JE1 auch. Aber ich habe keinen Ton. :( Wie sieht es bei Dir aus?

Ton geht. Komisch, dass es bei dir nicht geht. Könnte aber lauter sein, aber man kann nicht alles haben.

VG
 
Könnte es an FW-Version liegen?
 
deady2000 schrieb:
Ton geht. Komisch, dass es bei dir nicht geht. Könnte aber lauter sein, aber man kann nicht alles haben.

"Könnte lauter sein" finde ich aber die Untertreibung des Jahrhunderts. Vielleicht ist mein Auto ja zu laut, aber ich höre von der Google Maps Navigation bei 140 km/h auf dem Spica fast nichts mehr.

Dagegen ist die Lautstärke des Copilot völlig ok. Aber auch hier könnte ich noch etwas Puffer nach oben gebrauchen. Immerhin brauche ich schon das Maximalsetting, um bei 160 km/h und Radio noch was verständliches von der Navigation zu hören.

Gruß
Morpher
 
deady2000 schrieb:
Ton geht. Komisch, dass es bei dir nicht geht. Könnte aber lauter sein, aber man kann nicht alles haben.

VG

Habe die App nochmals neu installiert. Ton ist jetzt auch vorhanden. :rolleyes:
 
upD8R schrieb:
Komisch, bei mir ist immer noch das gleiche Problem mit JE4. Irgendwelche Ideen? Ist ja schon etwas nervig ...

Wenn Du GPS gestartet hast, wird der akutelle Standort in der App GMAPS angezeigt? Evt. wurde Dein Standort noch nicht lokalisiert. Allenfalls musst Du dies unter freiem Himmel versuchen.
Ich gehe davon aus, dass die Routenberechnung funktioniert. Bei mir dauert es so ca. 5-10 Sek. bis die Navigation startet. Habe jedoch JE1.
 
Ich habe alle Updates von GMaps nochmal runtergeworfen, Handy neu gestartet, Updates wieder installiert und jetzt geht's! Danke jedenfalls.

P.S. Nur Maps hatte immer sofort einen Fix, da bestand das Problem nicht.
 
Morpher schrieb:
"Könnte lauter sein" finde ich aber die Untertreibung des Jahrhunderts. Vielleicht ist mein Auto ja zu laut, aber ich höre von der Google Maps Navigation bei 140 km/h auf dem Spica fast nichts mehr.

Die zu geringe Lautstärke ist aber kein Problem des Spica alleine: Auch auf dem Desire kann ich allenfalls im Stadtverkehr die Sprachanweisungen verstehen. Die Lautstärke von CoPilot ist hingegen vollkommen ausreichend, schnell auch mal zu laut.

Grüße,

Felix
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.295
legoland
L
S
  • SKool
Antworten
7
Aufrufe
1.553
SKool
S
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.208
SKool
S
Zurück
Oben Unten