1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GMX Mail - Konto Problem

Dieses Thema im Forum "GMX Mail" wurde erstellt von XeonB, 30.07.2012.

  1. XeonB, 30.07.2012 #1
    XeonB

    XeonB Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Hab mehrere Konten. Bei einem Gmx-Konto massive probs. Aus heiterem Himmel VerbindungsFehler und irgendwelche Mails werden versucht herunterzuladen, werden aber nicht angezeigt. Gelöscht neu nichts. Auch die Grösse der heruntergeladenen inhakte stellt sich auf 50kb ein. (bei den anderen Konten ist da nichts eingestellt)
    Jetzt wollte ich die Kundennummer eingeben - das geht aber nicht (kann dann nicht mehr weiter oder ok drücken) oder ich mach was falsch
    Alle anderen Konten (gmx und 2 strato funtzen). Alles mit standardmailapp

    Danke

    Edit:
    Folgendes habe ich gemacht, unter der EInstellung "GRöße empfangener E-MAils" habe ich zunächst nur Header eingestellt und dann auf alles einschließlich Anhänge - nun keinen Verbingungsfehler mehr!
    Was soll das? Vor allem weil unter den Einstellungen der andere Konten da gar nichts eingestellt ist??

    Bitte um Aufklärung, Hilfe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2012

Diese Seite empfehlen