GMX Mail - Konto Problem

X

XeonB

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hab mehrere Konten. Bei einem Gmx-Konto massive probs. Aus heiterem Himmel VerbindungsFehler und irgendwelche Mails werden versucht herunterzuladen, werden aber nicht angezeigt. Gelöscht neu nichts. Auch die Grösse der heruntergeladenen inhakte stellt sich auf 50kb ein. (bei den anderen Konten ist da nichts eingestellt)
Jetzt wollte ich die Kundennummer eingeben - das geht aber nicht (kann dann nicht mehr weiter oder ok drücken) oder ich mach was falsch
Alle anderen Konten (gmx und 2 strato funtzen). Alles mit standardmailapp

Danke

Edit:
Folgendes habe ich gemacht, unter der EInstellung "GRöße empfangener E-MAils" habe ich zunächst nur Header eingestellt und dann auf alles einschließlich Anhänge - nun keinen Verbingungsfehler mehr!
Was soll das? Vor allem weil unter den Einstellungen der andere Konten da gar nichts eingestellt ist??

Bitte um Aufklärung, Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BrabusHH
Antworten
5
Aufrufe
3.981
Skyhigh
Skyhigh
Dortmundar
Antworten
3
Aufrufe
643
s.t.a.r.s
s.t.a.r.s
Fonpady
Antworten
5
Aufrufe
485
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten