GMX Mailabruf spinnt plötzlich

A

armadilla

Neues Mitglied
0
Hallo...habe gmx als mailaccount eingerichtet und bis vor 3 Tagen funktionierte auch alles. Ohne dass ich in meinem Magic oder aber bei gmx irgendetwas an den Einstellungen verändert hätte, werden plötzlich aktuelle Mails nicht mehr abgerufen. Die letzte Mail, abgerufen wurde, ist von vor 3 Tagen, danach kommt nix mehr, obwohl ich welche im gmx-Posteingang habe. Auch manuelles Akualisieren bringt nix. Alle anderen Ordner sind aktuell und ich kann alles machen...senden, löschen und was sonst noch...bloss die aktuellen Mails kommen nicht mehr rein. Kann mir da jemand helfen?
 
Moin,
probier smal mit
k 9 mail
(im markt, kostenlos)
 
Geh´ den einfachen Weg; lösche das GMX-Konto auf deinem Telefon, starte das Telefon neu und richte das GMX-Konto wieder ein. Das sollte im Grunde schon mal Abhilfe schaffen. Aber Achtung: alle Mails im Eingang, im Trash und sonstigen Ordnern deines GMX-Kontos auf dem Handy, werden gelöscht.
 
@ scribble

Danke für deine Antwort, aber so schlau war ich tatsächlich schon selbst....ohne dass dies das Problem gelöst hätte...auch der GMX Support hilft momentan nicht weiter. Sie haben mir alle Einstellungen nochmal zugemailt und ich habe brav alles so eingestellt (und sogar nochmal ein völllig neues Konto damit eingerichtet, die Ports hatten sich geändert). Das Problem bleibt bestehen.....alle Mails bis Montag werden heruntergeladen...danach nix mehr.
 
Ich hatte es bereits geahnt, das Du schon mal eine Neueinrichtung deines Kontos durchgeführt hast :rolleyes: Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, und so wäre es ja eine Chance gewesen... Nun gut.

• falls Du ne begrenzte Internet-Flat hast - ist das Kontingent überschritten?
• funktionieren andere Konten (web.de, freenet.de etc)?
• ist die SD-Karte voll?
• hast du ein anderes App am laufen, welches eventuell die gleichen Ports benutzt?
• kannst du deinen Account optional auf einem anderen Magic einrichten und dort testen?

Ich find´s spannend - halte uns auf dem Laufenden ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • putsh
Antworten
2
Aufrufe
2.490
putsh
P
tweek
Antworten
17
Aufrufe
2.135
tweek
tweek
S
Antworten
1
Aufrufe
4.547
Scotty
S
Zurück
Oben Unten