Hilfe, mein HTC spinnt

P

putsh

Neues Mitglied
0
Hallo an alle, brauche dringend hilfe, mein HTC Magic spinnt total und ich verstehe gar nicht was es sein könnte. Habs neu bekommen.
Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr angerufen werden, wenn jemand mich anruft hört der nur ein freizeichen gefolgt von besetzt-zeichen und ich bekomm nur eine sms über den anruf. Die Tasten mit dem Häuschen und der Lupe funktionieren fast gar nicht, nur in sehr wenigen funktionen. Die App Maps funkt auch nicht mehr und es bleibt immer öfters hängen.

Könnte mir jemand bitte sagen was damit los ist?!
Kann ich das selber beheben? Wie? Oder muss es in reparatur? Und wenn ja welche art der reparatur benötigt es? Software oder Hardware?
 
Das MUSS in die Reparatur... Hardware und Software technisch.
Du kannst aber auch noch mal probieren selber einen Hardware-Reset zu machen indem du Zurück + Rote Taste drückst und dann dort "Reset Device" machst.
 
Ich habe es jetzt versucht, es funktioniert nicht, da kommt gar nichts...

Die tastet funktionieren ja teilweise nicht, wenn ich die Rote Taste lange drücke kommt dort nicht mehr die gewohnte auswahl an :
- LAUTLOS
- FLUGMODUS
- AUSSCHALTEN

jetzt ist nur noch "AUSSCHALTEN" zur auswahl...
:(:(:(
was kann es denn sein?
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.533
Biergottnick
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.943
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten