1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go Launcher als Standard

Dieses Thema im Forum "GO Launcher EX" wurde erstellt von LebLebMan, 23.03.2012.

  1. LebLebMan, 23.03.2012 #1
    LebLebMan

    LebLebMan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi,

    Ich hab vor 4 tagen Go Launcher heruntergeladen und habs installiert. Ich kann es leider nicht mehr löschen, da ich ihn sehr mag :) . Also kommen wir zu meinem Frage; Kann ich das Touch Wiz deaktivieren oder das Go Launcher als standart benutzen? Wenn ihr mich fragt wieso ich das will. Ich benutze das GALAXY ACE und hab nur 270mb intern sp. :( . Das Go Launcher verbraucht 17 mb .. wenn ich das TW deaktiviere glaube ich, dass speicher gewinne.

    Noch ein Frage: Mir gefällt das Go Launcher, aber ich sehe, das es mehr Launcher gibt. Welche sind zum Benutzen?


    DANKE​
     
  2. Roxy, 23.03.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,375
    Erhaltene Danke:
    6,477
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,willst du jetzt wissen wie du den golauncher als standard setzt?
    Werde aus deiner frage nicht ganz schlau sorry,könntest auch mal den zeam launcher ausprobieren verbraucht sehr wenig an speicher und ist super schnell.
     
  3. Carew, 23.03.2012 #3
    Carew

    Carew Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Zum benutzen sind sie alle :D

    Ich hab auch den Go Launcher, meiner Meinung nach der beste zur Zeit, hab mir aber auch ADW und TSF Shell gekauft.
    Ist reine Geschmackssache.
    Du kannst wenn du den Home Button drückst den Launcher deiner Wahl unter der Liste aller installierten als Standard setzen.

    Getapatalked aus der S2 Galaxie
     

Diese Seite empfehlen