Go Launcher als Standard

LebLebMan

LebLebMan

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

Ich hab vor 4 tagen Go Launcher heruntergeladen und habs installiert. Ich kann es leider nicht mehr löschen, da ich ihn sehr mag :) . Also kommen wir zu meinem Frage; Kann ich das Touch Wiz deaktivieren oder das Go Launcher als standart benutzen? Wenn ihr mich fragt wieso ich das will. Ich benutze das GALAXY ACE und hab nur 270mb intern sp. :( . Das Go Launcher verbraucht 17 mb .. wenn ich das TW deaktiviere glaube ich, dass speicher gewinne.

Noch ein Frage: Mir gefällt das Go Launcher, aber ich sehe, das es mehr Launcher gibt. Welche sind zum Benutzen?


DANKE​
 
Hi,willst du jetzt wissen wie du den golauncher als standard setzt?
Werde aus deiner frage nicht ganz schlau sorry,könntest auch mal den zeam launcher ausprobieren verbraucht sehr wenig an speicher und ist super schnell.
 
Zum benutzen sind sie alle :D

Ich hab auch den Go Launcher, meiner Meinung nach der beste zur Zeit, hab mir aber auch ADW und TSF Shell gekauft.
Ist reine Geschmackssache.
Du kannst wenn du den Home Button drückst den Launcher deiner Wahl unter der Liste aller installierten als Standard setzen.

Getapatalked aus der S2 Galaxie
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.180
membro
M
PogoAllStar
  • PogoAllStar
Antworten
0
Aufrufe
1.609
PogoAllStar
PogoAllStar
Zurück
Oben Unten