1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go launcher ex app depot durch Stock menü ersetzen......?

Dieses Thema im Forum "GO Launcher EX" wurde erstellt von Wickeda, 30.07.2011.

  1. Wickeda, 30.07.2011 #1
    Wickeda

    Wickeda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    S5 +
    Hi und zwar hab ich jetzt schon viel rumgesucht.:( Ich würde gerne Go launcher ex weiter nutzen aber gerne das app Depot vom launcher durch das normale Stock ROM Menü ersetzen.:confused: Weis da jemand ob und wenn ja wie ich das am besten mache? Das App Depot vom go launcher ex is mir einfach zu überladen (ALLE, LETZTE, AKIVE brauch ich nicht ;-) )und die App icon´s sind dann einfach viel zu klein wie ich finde .......:mad2:

    Danke schon mal im Voraus ;-)
     
  2. clembaer, 30.07.2011 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ...geht nicht
    Gruss cmb
     
  3. DonDroid71, 31.07.2011 #3
    DonDroid71

    DonDroid71 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Tja, wenn das gehen würde und dieser grässliche Drawer weg wäre, würde ich auch wieder den Go Launcher nutzen.

    Anscheinend gefällt er ja vielen, aber wenn der Entwickler wenigstens eine Option einfügen würde, um die Buttons auszublenden ...
     
  4. Wickeda, 31.07.2011 #4
    Wickeda

    Wickeda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    S5 +
    Ja aber es gibt echt nicht als alternative keine app nichts.... :-(

    geschrieben mit meinem ACE..... :)
     
  5. Wickeda, 31.07.2011 #5
    Wickeda

    Wickeda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    S5 +
    Naja werd ich mich wohl mit dem menü anfreunden müssen. Und auf ein update hoffen. Da ich die vorzüge der anderen einstellungs möglichkeiten nicht missen möchte. .....

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen