Go launcher ex app depot durch Stock menü ersetzen......?

Wickeda

Wickeda

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hi und zwar hab ich jetzt schon viel rumgesucht.:( Ich würde gerne Go launcher ex weiter nutzen aber gerne das app Depot vom launcher durch das normale Stock ROM Menü ersetzen.:confused: Weis da jemand ob und wenn ja wie ich das am besten mache? Das App Depot vom go launcher ex is mir einfach zu überladen (ALLE, LETZTE, AKIVE brauch ich nicht ;-) )und die App icon´s sind dann einfach viel zu klein wie ich finde .......:mad2:

Danke schon mal im Voraus ;-)
 
...geht nicht
Gruss cmb
 
Tja, wenn das gehen würde und dieser grässliche Drawer weg wäre, würde ich auch wieder den Go Launcher nutzen.

Anscheinend gefällt er ja vielen, aber wenn der Entwickler wenigstens eine Option einfügen würde, um die Buttons auszublenden ...
 
Ja aber es gibt echt nicht als alternative keine app nichts.... :-(

geschrieben mit meinem ACE..... :)
 
Naja werd ich mich wohl mit dem menü anfreunden müssen. Und auf ein update hoffen. Da ich die vorzüge der anderen einstellungs möglichkeiten nicht missen möchte. .....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.466
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.167
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.241
membro
M
Zurück
Oben Unten