1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go Launcher EX Deinstallieren, SPB Shell 3D installieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von SonnyBlack273, 02.10.2011.

  1. SonnyBlack273, 02.10.2011 #1
    SonnyBlack273

    SonnyBlack273 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    wie kann ich den GO Launcher EX Deinstallieren ? Wenn ich einfach in den Anwendungen auf Deinstallieren gehe hab ich danach nur noch nen Schwarzen Bildschirm und muss dann meinBackup wieder aufspielen... Ich möchte den SPB Shell 3D Launcher installieren bzw. ich hatte Ihn drauf aber nach dem Neustrat und dem auswählen des Launchers konnte er nicht Starten, deshalb will ich den GO Launcher mal entfernen um zu schauen obs dann geht. Oder hat jemand eine andere idee ???
     
  2. quercus, 02.10.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Hi,

    ALLGEMEIN:

    Voraussetzung ist der original SPB-Launcher und keine geklaute Version. Der originale SPB - Launcher, verträgt sich mit allen anderen Launchern, und lässt sich auch im Menue mit den anderen auswählen. Sollte das Auswahlmenue sich nicht öffnen lassen, kann es sein dass du eine abgespeckte Version einer ROM am laufen hast.
    Kontrolle: Du spielst dir zusätzlich zum Go-Launcher den z.b. Launcher Pro auf, und versuchst ob du danach in das Auswahl-Menü wo man die Launcher wechseln kann (mittlere Taste am Handy) kommst. Falls ja, gehts unten weiter. Falls nein - brauchst ne bessere/vollständige ROM.


    Zuerst den SPB Launcher installieren, nicht neu booten. Danach gehst ins Menü von Titanium Backup und suchst deine App vom Go Launcher und deinstallierst sie mit einem Klick - es kommen 2-3 Nachfragen ob du dir sicher bist usw danach neu booten. Mittlere Taste am Handy betätigen 1-2 mal - danach sollte der SPB seine Arbeit verrichten.

    Alternative:
    wiederum den SPB-Launcher installieren, danach mit dem Root Explorer in den Zweig systems/apps steuern, und dort die Go Launcher apk deinstallieren - neu booten.

    Alternative:
    wiederum den SPB-Launcher installieren, danach in den Market - meine Apps - und den Go-Launcher deinstallieren. Neu booten.
     
    SonnyBlack273 bedankt sich.
  3. SonnyBlack273, 02.10.2011 #3
    SonnyBlack273

    SonnyBlack273 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Ich hatte gestern noch eine andere Version vom SPB Shell versucht, da konnt eich auch auswählen allerdings war diese Verrsion wohl nicht Original, bzw. ich wurde aufgefordert den Launcher über den Market zu Kaufen...
     

Diese Seite empfehlen