Go Launcher EX Deinstallieren, SPB Shell 3D installieren

SonnyBlack273

SonnyBlack273

Erfahrenes Mitglied
16
wie kann ich den GO Launcher EX Deinstallieren ? Wenn ich einfach in den Anwendungen auf Deinstallieren gehe hab ich danach nur noch nen Schwarzen Bildschirm und muss dann meinBackup wieder aufspielen... Ich möchte den SPB Shell 3D Launcher installieren bzw. ich hatte Ihn drauf aber nach dem Neustrat und dem auswählen des Launchers konnte er nicht Starten, deshalb will ich den GO Launcher mal entfernen um zu schauen obs dann geht. Oder hat jemand eine andere idee ???
 
Hi,

ALLGEMEIN:

Voraussetzung ist der original SPB-Launcher und keine geklaute Version. Der originale SPB - Launcher, verträgt sich mit allen anderen Launchern, und lässt sich auch im Menue mit den anderen auswählen. Sollte das Auswahlmenue sich nicht öffnen lassen, kann es sein dass du eine abgespeckte Version einer ROM am laufen hast.
Kontrolle: Du spielst dir zusätzlich zum Go-Launcher den z.b. Launcher Pro auf, und versuchst ob du danach in das Auswahl-Menü wo man die Launcher wechseln kann (mittlere Taste am Handy) kommst. Falls ja, gehts unten weiter. Falls nein - brauchst ne bessere/vollständige ROM.


Zuerst den SPB Launcher installieren, nicht neu booten. Danach gehst ins Menü von Titanium Backup und suchst deine App vom Go Launcher und deinstallierst sie mit einem Klick - es kommen 2-3 Nachfragen ob du dir sicher bist usw danach neu booten. Mittlere Taste am Handy betätigen 1-2 mal - danach sollte der SPB seine Arbeit verrichten.

Alternative:
wiederum den SPB-Launcher installieren, danach mit dem Root Explorer in den Zweig systems/apps steuern, und dort die Go Launcher apk deinstallieren - neu booten.

Alternative:
wiederum den SPB-Launcher installieren, danach in den Market - meine Apps - und den Go-Launcher deinstallieren. Neu booten.
 
  • Danke
Reaktionen: SonnyBlack273
Ich hatte gestern noch eine andere Version vom SPB Shell versucht, da konnt eich auch auswählen allerdings war diese Verrsion wohl nicht Original, bzw. ich wurde aufgefordert den Launcher über den Market zu Kaufen...
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Shiny
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6.247
Lion13
Lion13
Hannes969
  • Hannes969
Antworten
2
Aufrufe
1.144
Hannes969
Hannes969
N
Antworten
1
Aufrufe
1.455
Das-Ich
Das-Ich
Zurück
Oben Unten