1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roughnecks, 18.07.2011 #1
    Roughnecks

    Roughnecks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    vlt kann mir jemand helfen. Ich muss beim Go Launcher EX irgendeine einstellung vorgenommen haben dass sich auf dem Homescreen nix mehr ändern lässt. Durch langes drücken auf ein App passiert gar nix mehr. Kanns nicht verschieben löschen umbenennen oder ähnliches.

    Vlt weiss jemand was ich da gemacht habe.
     
  2. Kjetal, 18.07.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Taste Links neben Home button , ---> More ---> Lock Screen / Unlock screen und das hat im SGS II Bereich rein gar nix zu suchen , dafür gibts den LAuncher Bereich, ich verschiebe
     
    Roughnecks bedankt sich.
  3. Roughnecks, 18.07.2011 #3
    Roughnecks

    Roughnecks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sorry... Gar net mitbekommen das ich noch im falschen Forum war...!!!

    Asche auf mein Haupt.
     
  4. Kjetal, 18.07.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    :) kein ding. gehts wieder ?
     
  5. Roughnecks, 18.07.2011 #5
    Roughnecks

    Roughnecks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Jaa geht wieder...!

    Danke... Auf was man nicht alles klickt ohne drauf zu achten.
     
  6. Kjetal, 18.07.2011 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    :) Dann mache ich hier zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. screen bearbeitung wurde gesperrt

    ,
  2. android screen bearbeitung wurde gesperrt

    ,
  3. warum geht langes abtippen go launcher Bildschirm nicht mehr

    ,
  4. go launcher ex homescreen festlegen