Go Launcher EX - HomeScreen lässt sich nicht ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roughnecks

Stammgast
101
Hallo zusammen,

vlt kann mir jemand helfen. Ich muss beim Go Launcher EX irgendeine einstellung vorgenommen haben dass sich auf dem Homescreen nix mehr ändern lässt. Durch langes drücken auf ein App passiert gar nix mehr. Kanns nicht verschieben löschen umbenennen oder ähnliches.

Vlt weiss jemand was ich da gemacht habe.
 
Taste Links neben Home button , ---> More ---> Lock Screen / Unlock screen und das hat im SGS II Bereich rein gar nix zu suchen , dafür gibts den LAuncher Bereich, ich verschiebe
 
  • Danke
Reaktionen: Roughnecks
Sorry... Gar net mitbekommen das ich noch im falschen Forum war...!!!

Asche auf mein Haupt.
 
:) kein ding. gehts wieder ?
 
Jaa geht wieder...!

Danke... Auf was man nicht alles klickt ohne drauf zu achten.
 
:) Dann mache ich hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Rigoberto2
R
PogoAllStar
  • PogoAllStar
Antworten
0
Aufrufe
1.602
PogoAllStar
PogoAllStar
Louis de Funes
  • Louis de Funes
Antworten
0
Aufrufe
882
Louis de Funes
Louis de Funes
Zurück
Oben Unten