Go Launcher EX Symbole im Dock mit grünen Hintergrund beim drücken (CM7)

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von leachimus, 20.08.2011.

  1. leachimus, 20.08.2011 #1
    leachimus

    leachimus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    LG G4 H818P
    Tablet:
    Huawei MediaPad
    Hallo zusammen,

    seit längerem habe ich bei den Symbolen in der App-Dock beim drücken auf ein Symbol einen grünen unschönen Hintergrund.

    Ich weiß nicht seit wann das so ist. Zurücksetzen der App hat auch nicht geholfen.

    Hat jemand das selbe Problem? Ich habe schon alles mögliche in den Optionen versucht. Der Screenshot ist schon knapp ein Monat alt, was aber egal ist.

    Ich nutze das Motorola Defy unter CynogenMod mit Android 2.3.5, Nightlybuild vom 18.08.2011
     

    Anhänge:

  2. huck0r, 20.08.2011 #2
    huck0r

    huck0r Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Hi, habe das selbe Problem.
    Hab CM Nightly vom 14.08. drauf.
    Mit der aktuellen RC-Version hatte ich das Problem nicht.
    Allerdings hatte ich auch noch keine Lust das System wieder zurück zu spielen, um das zu überprüfen. Werd ich aber bei Gelegenheit mal testen...

    Hatte auch schon mal per Google nach dem Problem gesucht, aber nichts passendes gefunden.
     
  3. RATTAR, 20.08.2011 #3
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Zumindestens für den go launcher kann ich einen Tip geben.
    Überprüfe doch mal beim Launcher unter Erweiterte Einstellungen > Fehlerprüfung ob da alles glatt läuft.


    EDIT:
    Nein habe ich nicht, ich habe allerdings via Themechooser das minimal-magic-white-Thema installiert.
    Außerdem habe ich das Plate-Theme des go launchers installiert, vielleicht bringt ein anderes Theme den Erfolg.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2011
  4. leachimus, 20.08.2011 #4
    leachimus

    leachimus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    LG G4 H818P
    Tablet:
    Huawei MediaPad
    Keine fehlerhaften Daten gefunden.
    Aber gut, das ich nicht der einzige bin.

    Ich vermute, das CM7 mit der Transparent-Farbe, hier wohl grün, nicht klar kommt.

    @Rattar, hast du das Problem nicht?

    Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
     
  5. leachimus, 21.08.2011 #5
    leachimus

    leachimus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    LG G4 H818P
    Tablet:
    Huawei MediaPad
    @Rattar, selbst im Standard Theme mit den originalen Symbolen direkt nach zurücksetzen ist das so.

    Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
     
  6. RATTAR, 21.08.2011 #6
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Welche Version hast du denn? Bei mir es die 2.51.

    Hm, hab mir jetzt direkt von der Go Launcher-Website die Beta draufgezogen, vielleicht ist die besser.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2011
  7. leachimus, 21.08.2011 #7
    leachimus

    leachimus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    LG G4 H818P
    Tablet:
    Huawei MediaPad
    Ja, genau die nutze ich auch.

    Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen