1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. shoX1987, 10.07.2011 #1
    shoX1987

    shoX1987 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    moin moin!

    ich habe den "GO Launcher EX" als weiteren launcher neben dem sense...
    wie kann ich nun den go launcher als standard launcher einstellen und das auch wieder rückgängig machen?

    mfg shoX
     
  2. tho85, 10.07.2011 #2
    tho85

    tho85 Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Wenn du auf dein Haus drückst fragt er dich welche Anwendung zu Standardmässig verwenden willst.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Neoby, 11.07.2011 #3
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Rückgänging machst du das indem du unter
    Einstellungen => Anwendungen => auf die Launcherapp klickst und da steht bischen unten "standarteinstellung löschen" (so oder so ähnlich)
    danach fragt er dann wieder wenn du das "haus"drückst was er machen soll
     
    Der_Schwabe bedankt sich.

Diese Seite empfehlen