Samsung S2 Widgets auf HTC (Go launcher)

M

maxinator11

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
Ich habe bei mir den Go launcher installiert weil ich mal eine weile Abwechslung vom Sense möchte. Nun finde ich die Go Widgets einfach schlecht. Ich habe im Inet gesehen wie S2 User auf ihrem Launcher ihre Widgets benutzt haben und ich muss sagen die passen gut dazu.

Ich suche 2 Wichtige Widgets:
- Samsung Digital Clock Widget (edit eine geportete Version habe ich davon jetzt gefunden ein kleiner aber nicht schlimmer nachteil: Im echten füllt die Uhr den kompletten Rand des Bildschirms aus aber hier ist immer ca. 3mm zum Rand platz aber das ist kein großes problem)

- Samsung Accuweather Widget (Habe auch schon eine gefunden aber die lässt sich nicht installieren da kommt immer "Anwendung nicht installiert"

Ich habe auch alle Samsung widgets gefunden aber ich kann keine Installieren "Anwendung nicht Installiert" Ich habe was von einem Schlüssel wo man eingeben muss oder so gelesen aber ich habe kein Root mehr.

Gibt es eine Möglichkeit wenigstens das Accuweather Widget herzubekommen? Ich finde das passt so gut zum Launcher, also gibt es eine Möglichkeit das Widget(oder auch die anderen) zu installieren oder ein geportetes Widget so wie die Uhr?


(Ich will die HTC widgets aus 2 Gründen nicht im launcher sonst sind sie ok!!
1. Die sehen da finde ich nicht gut aus weil die so rund aufgebaut sind wie das Sense selbst
2. Die von HTC sperren die Eh in launcher die gehen ja nur auf Sense von dem Her will ich die erst garnicht)

Bitte Helft mir
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.872
hackerz1860
H
M
Antworten
3
Aufrufe
2.469
Ruftac
R
K
  • kevinS
Antworten
0
Aufrufe
887
kevinS
K
Zurück
Oben Unten