Go Launcher EX

D

Dakarus

Neues Mitglied
0
Hallo A500 Nutzer :)

zu allererst, ich bin neu hier im Forum also verzeiht mir bitte meine Fehler.

Erst mal möchte ich mich bei Alex und co bedanken für die super Arbeit die sie hier Leisten :thumbsup:

So ich hätte da ne Frage, es gibt einen Launscher (ich meine der Go Launscher EX) der den Desktop vom Tab und die Apps beim Scrollen in einem Zylinder, Würfel, usw. anzeigt...
Jetzt teste und suche ich schon ne weile und komme zu keinem Ergebnis,
kann mir einer von euch weiter helfen?

Schon mla Danke für die Antworten :thumbup:

Gruß Dakarus
 
hi Dakarus

ich hab mir für das A501 mal das Launcher EX (german) aus dem market geholt und installiert.

geht auch auf dem 500er

also du installierst das ganz normal.anschliessend bekommst du erklärung was das proggi kann und die changelock.einfach unten links auf zurück und gut ist.dann wirst du feststellen das dein desktop soweit leer is bis auf die widget die man runterladen muss siehst.einfach alles neu einrichten und die gewünschten widget runterladen.wenn du unten auf das sechser kästchen klickst sind dort die einstellung für den launcher und kannst es dir anpassen *scrollen z.b*

hoffe i konnt dir soweit helfen ;)

mfg


edit:

i stell gerade fest wenn du bei effekt auf würfel aussen klickst kommt es dem sehr nah was du möchtest =)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann musst du dir SPB Shell 3D anschauen.:thumbup:

das kostet allerdings ;)


edit: funktioniert auch bei Tabs
 
hmm gibts da keine günstigere Lösung, das sind immerhin 10,45 € für ein App :) ?
 
die kostenlose wäre der Launcher.Was anderes is mir immo nicht bekannt :o
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
4.678
Picco05
P
dragonette
Antworten
0
Aufrufe
2.439
dragonette
dragonette
A
Antworten
3
Aufrufe
1.262
u.k-f
U
Zurück
Oben Unten