1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Badabing, 09.01.2012 #1
    Badabing

    Badabing Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Habe ein kleines problemchen, ich habe mir verschiedene themes für den go launcher runtergeladen durch den theme ändern sich ja auch die optik der ordner aber die neue optik des ordners seh ich aber nur im appdrawer auf dem homescreen bekomm ich aber nur den standart ordner egal welches theme ich nutze mach ich was falsch ?
    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2012
  2. clembaer, 15.01.2012 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    ..drücke direkt auf das/die Ordnersymbol(e),
    es erscheint ein Pop-up ,dann auf -Erstzen- gehen,
    eigenes oder Themesymbol wählen und
    fertig is.
    Gruss cmb