1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Goldbrauner Kreishintergrund von HTC

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von Neremor, 31.05.2011.

  1. Neremor, 31.05.2011 #1
    Neremor

    Neremor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hallo!

    Ich war heute dabei mein Samsung Galaxy Ace etwas zu verschönern und bin bei der Suche nach Hintergründen (Live oder nicht ist mir ziemlich egal) auf folgendes Bild von einem HTC gestoßen:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/fai8-6.jpg

    Der Hintergrund ist mir daraufhin in ähnlicher Form noch mehrmals begegnet, aber leider immer nur in Zusammenhang mit einem Werbefoto für das ganze Produkt - es scheint ihn also nicht einzeln zu geben. Zumindest habe ich ihn nicht gefunden, deswegen meine Frage an euch: Hat das gute Stück einen Namen und gibt es den irgendwo zum Downloaden?

    Liebe Grüße!
     
  2. Yuna, 01.06.2011 #2
    Yuna

    Yuna Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.06.2009
    habe mir mal die mühe gemacht und es gesucht!
    Die Auflösung ist nicht das Wahre aber egal!
    Und noch ein paar ähnliche!

    Have fun!
    MfG Ý!
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      38.1 KB
      Aufrufe:
      202
    • 180.jpg
      180.jpg
      Dateigröße:
      215.2 KB
      Aufrufe:
      229
    • 305.jpg
      305.jpg
      Dateigröße:
      287.7 KB
      Aufrufe:
      799
    • calmity3.png
      calmity3.png
      Dateigröße:
      716.4 KB
      Aufrufe:
      593
    Neremor bedankt sich.
  3. Neremor, 01.06.2011 #3
    Neremor

    Neremor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Jo vielen Dank, die hab ich gesucht! Zu was "gehört" denn dieser Background, bzw. wo/wie hast du ihn gefunden?

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen