Goldbrauner Kreishintergrund von HTC

N

Neremor

Neues Mitglied
2
Hallo!

Ich war heute dabei mein Samsung Galaxy Ace etwas zu verschönern und bin bei der Suche nach Hintergründen (Live oder nicht ist mir ziemlich egal) auf folgendes Bild von einem HTC gestoßen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/fai8-6.jpg

Der Hintergrund ist mir daraufhin in ähnlicher Form noch mehrmals begegnet, aber leider immer nur in Zusammenhang mit einem Werbefoto für das ganze Produkt - es scheint ihn also nicht einzeln zu geben. Zumindest habe ich ihn nicht gefunden, deswegen meine Frage an euch: Hat das gute Stück einen Namen und gibt es den irgendwo zum Downloaden?

Liebe Grüße!
 
habe mir mal die mühe gemacht und es gesucht!
Die Auflösung ist nicht das Wahre aber egal!
Und noch ein paar ähnliche!

Have fun!
MfG Ý!
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 376
  • 180.jpg
    180.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 442
  • 305.jpg
    305.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 985
  • calmity3.png
    calmity3.png
    126,8 KB · Aufrufe: 763
  • Danke
Reaktionen: Neremor
Jo vielen Dank, die hab ich gesucht! Zu was "gehört" denn dieser Background, bzw. wo/wie hast du ihn gefunden?

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

AMG Design
Antworten
3
Aufrufe
2.214
Markus-Maximus
Markus-Maximus
U
Antworten
2
Aufrufe
858
uwe75
U
S
  • SgF21
Antworten
0
Aufrufe
3.038
SgF21
S
Zurück
Oben Unten