1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

google account geht nicht auf g1 - bitte helfen!!

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von r47amo, 11.01.2010.

  1. r47amo, 11.01.2010 #1
    r47amo

    r47amo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2010
    hallo,
    also ich hatte mein entsperrungsmuster vergessen, da wolte ich mich dann einfach mit mein google acouunt anmelden, aber es geht irgednwie nicht, da steht immer "Üngültiger Nutzername oder üngültiges Passwort". Das komische ist aber ich kan mich auf der seite von google mit diesem account anmelden und aufs handy nicht.

    Bitte um drigende HILFE!!!!
     
  2. winne, 11.01.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Mach nen wipe, dann kannste wieder von vorne anfangen, allerdings auch mit einrichten, da alle Apps runter sind. Dann merkste dir das nächste mal dein Entsperrmuster. ;):D
     
  3. Sauerkraut, 12.01.2010 #3
    Sauerkraut

    Sauerkraut Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo,

    das Problem hatte ich auch mal, hatte damals kurz vorher zufällig den xkcd Blog gelesen, dessen Autor hatte wohl das selbe Problem, und hat ne Lösung gefunden, die keinen Reset notwendig macht.

    Bei mir hats funktioniert:

    I need G1 tech support. xkcd

    Viel Erfolg :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2010
  4. ChriDDel, 12.01.2010 #4
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Hier mal die Anleitung aus dem Post.
    Braucht einer ne Übersetzung?
     

Diese Seite empfehlen