1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Apps www.google.com/apps

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von kleeklee, 12.09.2010.

  1. kleeklee, 12.09.2010 #1
    kleeklee

    kleeklee Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Ich habe einem Freund als E-Mail System für sein neues HTC Desire, Google Apps in Verbindung mit seinem privaten Domain empfohlen,

    Eigenartigerweise verweigert das Desire für den Apps Account die E-Mail Synchronisation (Fehlermeldung: Google Docs fehlt),
    Erst nachdem ich auf dem Smartphone als ersten Mail Account ein normales Gmail Mail Konto eingerichtet hatte, ging anschließend auch das Synchronisieren mit dem Apps Account.

    Offensichtlich benötigt Android als Baisiszugang erst mal ein Gmail Konto, anschließend können beliebig viele Google Apps Konten eingerichtet werden.

    http://www.google.com/apps/intl/de/business/index.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2010
  2. granad, 12.09.2010 #2
    granad

    granad Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Kann ich nicht bestätigen. Benutze mein Desire von Anfang an mit meinem Google Apps Account und ohne "normalen" gmail Account. Und es funktioniert seitdem ohne Probs.
     
  3. kleeklee, 12.09.2010 #3
    kleeklee

    kleeklee Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Ich möchte noch ergänzen, Die System Version war zum Zeitpunkt dieses Problems 2.09.405.8
    vielleicht war oder ist dieses Verhalten ein einmaliger Ausreißer.
    Möglicherweise auch durch das gerade laufende Froyo Update auf 2.10.405.2 behoben.
     
  4. cargo, 13.09.2010 #4
    cargo

    cargo Gast


    Deine Ergänzung ist wurscht?? Google Docs ist doch das Word von Google.

    Also was du da geschrieben hast, macht keinen Sinn, entweder liegts an der Menge des Bieres, welches ich heute vor dem Verdampfen gerettet habe, oder du/bzw dein Kumpel weiss nicht so recht bescheid.
    Google Docs, hat nichts mit dem Google Account zu tun.:confused:

    Kacke ich bin auf die blöde (google) Werbung reingefallen... (siehe Thema Titel)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2010

Diese Seite empfehlen