Google Backup

atamiga

atamiga

Dauergast
210
Hallo,

ich habe das Google Backup auf meinem S7 eingeschaltet. Zum teil kann ich die App incl. Daten wieder herstellen z.B.X-Plore. In meinem Google drive ist das Backup ja, wie erwartet, nicht zu sehen. Gibt es eine Möglichkeit sich mit dem Backup Verzeichnis zu verbinden bzw. kann ich überprüfen welche Apps ein Backup anlegen?
 
Hi, du kannst im Browser bei Drive in den Einstellungen sehen, welchen Apps du es erlaubt hast. In Android gab es auch eine Stelle, meine ich, habe ich aber vergessen.

Die Inhalte kannst du nicht einsehen.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH und atamiga
Danke Thyrion. Das war die Lösung...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
523
hagex
hagex
AXELLOCO
Antworten
4
Aufrufe
190
zeebee
Z
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
447
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten