Google Assistent

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
734
Moin hab nen neues Android Autoradio,China !
Der GA nimmt nix übers Mikro auf ,welches aber grundsätzlich funktioniert! Kann aber keine Sprachbefehle machen .
Unter Google ,Einstellungen GA ist der Schalter fürs Voicematch aus ,wenn ich ihn einschalten möchte ,kommt die Fehlermeldung: GA benötigt WLAN zur Aktivierung ... Problem das Autoradio ist definitiv im WLAN ....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

20240111_123616.jpg
 
Hast du beim Testen von deinem Radio dein Android Smartphone mit im Auto ?
Dein Foto vom Display zeigt aber an, das du es nicht im WLAN hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja als homespot
 
@Onkel Bandit
Frage: Hast du es schon mal über die App Google-Auto versucht, dein Autoradio zum sprechen zu bringen?
 
Meinst du Android Auto ? Das ist was anderes und hat mit meinem Problem nix zu tun ! Freisprechen geht ,ja nur der Voicematch lässt sich nicht aktivieren
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
303
596708
5
H
  • harry5
Antworten
6
Aufrufe
451
TechnoTueftler
T
H
  • Herman
2
Antworten
29
Aufrufe
1.479
chk142
C
Zurück
Oben Unten