1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Browser Synchronisation nicht möglich mit Android Geräten.

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von FunThomas, 13.03.2012.

  1. FunThomas, 13.03.2012 #1
    FunThomas

    FunThomas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich sowohl beim Galaxy Nexus als ich beim Asus Transformer eine Fehlermeldung bekomme, dass der Browser könne nicht mehr Synchronisiert werden kann.
    Wo liegt der Fehler? Über die Forumsuche könnte ich leider nichts finden.
    uploadfromtaptalk1331678242468.jpg
    Danke für eure Hilfe.

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Dexxmor, 14.03.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Könnte mal ein MOD verschieben? Zum TE mein chromium (PC) kann sich auch nicht mehr synchronisieren...weis aber nicht woran das liegt.
     
  3. FunThomas, 19.03.2012 #3
    FunThomas

    FunThomas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Weiß Niemand Rat?
    :'(

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Donald Nice, 08.04.2012 #4
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010

Diese Seite empfehlen