Google Dienste kostenlos?

Q

qbuS

Neues Mitglied
0
Hallo, ich würde gerne wissen ob die google-dienste auf dem g1 (also maps,calendar,mail) kostenlos zu nutzen sind. Oder muss ich da die üblichen gebühren von t-mobile bezahlen? habe gehört das es für den mobilen ebaydienst eine simkarte gibt die den ebaydienst kostenlos macht. gibts das auch für google?
 
Du zahlst immer die Datengebühren. Wenn du das G1 haben willst dann ist es wirklich wichtig einen Datentarif zu haben. Anders ist es nicht bezahlbar. :) Abschliessen - nein die Google Anwendungen sind was die Datenmenge angeht nicht kostenlos nutzbar.
 
naja auser man geht über wlan rein und hat 3g, hsdpa, umts aus dann ists umsonst
 
Da hast du Recht, aber man braucht nicht noch extra zu erwähnen das das G1 und vor allem Android hierfür eigentlich nicht gemacht ist. (Stichwort: "always online")
 

Ähnliche Themen

G
  • g1probs
Antworten
1
Aufrufe
3.755
StyleP
S
I
Antworten
1
Aufrufe
2.665
1ab2
1
G
  • Godzkilla
Antworten
6
Aufrufe
1.681
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten