google play store

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere google play store im T-Mobile G1 Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
G

g1probs

Neues Mitglied
Hallo,

ist es jetzt möglich auf dem g1 den play store zu installieren?

Ich habe einen älteren Eintrag gefunden wo gesagt wird es ist nicht möglich. Jetzt habe ich auf der (englischsprachigen Seite vom googleplaystore support gesehen das das HTC G1 unterstützt wird.

Mein Problem ist das ich vergeblich versucht habe den Playstore zu installieren. Beim installieren der .apk von Hand erhalte ich immer die Fehlermeldung "Parsingfehler".
Achso: Ich habe bereits gerootet und Ver. 2.1 drauf.

Gruß
 
S

StyleP

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Google Play Store - APK - Download - CHIP Handy Welt
1. Downloaden
2. auf SD-Karte schieben
3. Installieren (Sicher stellen, dass Haken bei "Einstellungen">>"Anwendungen">>"Unbekannte Herkunft" gesetzt ist)
4. ggf. Neustarten

Es kann auch sein, dass erst ab 2.2 der Market zum Playstore wird. Aber die Apps, die es im Playstore gibt, findest du alle auch im Market.

Cheers!
 
Zuletzt bearbeitet: