1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AnneHTCE8, 26.10.2016 #1
    AnneHTCE8

    AnneHTCE8 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr lieben,

    ich musste letztens ein Factory Reset durchführen und musste danach leider feststellen, dass bei Google Drive kein Backup meiner Daten gespeichert wurde, sodass ich auch sämtliche Apps neu installieren musste etc. Unter Sichern & Zurücksetzen ist dies allerdings eingestellt, mit Bezug auf das richtige Google Konto, genügend Speicherplatz ist auch vorhanden.

    HTC Backup hatte vorher immer einwandfrei funktioniert, ist aber ja leider seit Android 6 nicht mehr nutzbar.

    Gibt es irgendwelche Tips zum alternativen Backup oder Ideen warum Google Drive nichts speichert?

    Vielen Dank für die Hilfe,
    Anne
     

Diese Seite empfehlen