1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Earth Multitouch Rotation

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von thE_29, 05.08.2010.

  1. thE_29, 05.08.2010 #1
    thE_29

    thE_29 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,379
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Hallo!

    Wollte mal anfrage ob einer von euch testen kann, ob man mit 2 Fingern in Google Earth rotieren kann...

    Das ganze ist im Bezug auf hier: http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/38221-google-earth-android-aber-nicht-alle-devices.html

    Laut Internet-foren können Droid-User das. Weiß nicht wie gleich das Droid zum Milestone ist, aber könnte mal einer von euch Droid-Usern das testen?

    Einfach 2 Finger rauf und sehen ob man die Erde drehen kann (nicht zoomen, das geht beim Galaxy auch).

    mfg
     
  2. darkarchon, 05.08.2010 #2
    darkarchon

    darkarchon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Als ich 2.2 draufhatte ging drehen mit Multitouch nicht, nur zoomen. Kann aber auch sein dass ich mich zu bloed dafuer angestellt hatte.
     
  3. GMoN, 05.08.2010 #3
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,134
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Ich wäre froh, wenn ich Earth überhaupt installieren könnte, im Market finde ich es nicht. Habt ihr das aus dem Market oder noch die gepatchte apk von damals?
     
  4. thE_29, 05.08.2010 #4
    thE_29

    thE_29 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,379
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    07.07.2010
    @darkarchon: Hattest du Standard Google Earth oder irgendeine gepatchte?

    @Gmon: Sowas kenne ich vom Galaxy auch. Man muss ne "build.prop" (zumindest beim Galaxy) auf eine "offizielle" Firmware ändern, sodass im Market alle Apps (meist paid, gibt aber auch ein paar Gratisapps die so eingestellt sind) gefunden und installiert werden können..

    Wäre halt nett, falls noch ein paar andere User das bestätigen/wiederlegen können.

    Mein Samsung erkennt bei dem Programm hier: Multitouch Test - Android app on AppBrain 5 Finger, aber Multitouch Rotation bei Google Earth geht nicht :(
     
  5. darkarchon, 05.08.2010 #5
    darkarchon

    darkarchon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Standard aus dem Market mit d3xters MotoFrenzy. Vermutlich war die build.prop noch auf das Nexus One eingestellt - jedenfalls ging drehen nicht mit 3 Fingern oder mit 4 oder mit 2 oder mit wievielen auch immer. War wohl nur Pinch-to-Zoom.

    Edit: beim Milestone werden eh nur 2 Finger erkannt.
     
  6. thE_29, 05.08.2010 #6
    thE_29

    thE_29 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,379
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Och.. Im Internet behaupten paar Droid Leute mit 2 Fingern geht drehen.. So wie beim iPhone und iPod Touch (woher ich es kenne)....
     

Diese Seite empfehlen