1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Earth nicht im Markt zu finden

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von Fritz12, 05.01.2011.

  1. Fritz12, 05.01.2011 #1
    Fritz12

    Fritz12 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Ich habe die MR Rom 1.8 auf dem 845 und wollte mir google earth herunterladen, kann es aber im Markt nicht finden.

    Auch auf der Google-Seite mit den Downloads für Android ist google earth zwar zu sehen, aber ich kann es nicht herunterladen ("nicht verfügbar").

    Läuft es nicht auf dieser Rom oder wo kann man eine lauffähige Version herbekommen?
     
  2. Lür, 05.01.2011 #2
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Ich finde es auch nicht, habe es aber auch schon mal gesehen im Market, komisch ?!?
     
  3. 3Charg3r3, 05.01.2011 #3
    3Charg3r3

    3Charg3r3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Is ja auch nur für Froyo...
     

Diese Seite empfehlen