Car Home nicht zu finden?

B

biggerbigboy

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hat jemand von euch das Google car Homepage? Kanns Nirgends finden.
Nur so nachgemachte Sachen.
Auf meinem Nexus One habe ich Version 2.2.1, weiß jemand wo ich die apk davon herbekomme?
 
Car Home gibts erst ab 2.2, leider
 
Schade. Weiß denn jemand eine gute alternative dazu? Wichtig ist mir nur das sich die app startet wenn sie sich mit meinen Autoradio verbindet. Und wenn möglich kostenlos ist.
 
Habe alle probiert. Aber keins von denen macht das was ich wollte.
Automatisch starten wenn Bluetooth Verbindung besteht
 
ICh habe letzens im market nach Car home gesucht und da kamen einige Klone wo mindestens bei einem dabei stand das es startet wenn bluetooth an ist. Werde gleich nochmal suchen und schauen ob ich es wiederfinde.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
875
3Charg3r3
3Charg3r3
M
Antworten
5
Aufrufe
1.048
Zerberus1971
Zerberus1971
4
Antworten
0
Aufrufe
1.053
46921
4
Zurück
Oben Unten