1. Schandmann, 10.06.2012 #1
    Schandmann

    Schandmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe das Kalender Problem gelöst...
    Habe einfach mit Titanium ein Backup von der App auf meinem HD2 gemacht und diese dann auf dem Cat mit Daten eingespielt. Nun aktualisiert er sich und übernimmt auch alle Änderungen. Mfg Matze
     
  2. Modem1970, 19.06.2012 #2
    Modem1970

    Modem1970 Neuer Benutzer

    ist eine schöne Lösung, dafür muss das Handy ja gerootet sein!
    Ist mir gerade etwas zu heiss bei meinem neuen Nexus.
    Git es eine andere Lösung??
     
  3. dreamsword, 20.06.2012 #3
    dreamsword

    dreamsword Erfahrener Benutzer

    Hallo, du kannst auch mit der App "App Backup & Restore" aus dem Play Store eine Sicherung aller deiner App´s anlegen ohne dein Gerät Rooten zu müssen ;).
     
  4. xminister, 20.06.2012 #4
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Zitat:
    Notice: App Backup cannot backup data or settings of apps for you, but it only backup the apk files.

     
  5. giand, 20.06.2012 #5
    giand

    giand Android-Hilfe.de Mitglied

    wie hast du sie eingespielt?? und wohin?
     
  6. Modem1970, 20.06.2012 #6
    Modem1970

    Modem1970 Neuer Benutzer

    Hallo,

    letztendlich brauche ich keine Lösung für Apps sondern für den Google-Kalender....
    trotzdem danke.

    Gruss


    Marko
     
  7. giand, 20.06.2012 #7
    giand

    giand Android-Hilfe.de Mitglied

    nach einspielen vom update3 und zurücksetzen Werkeinst. klappt der Kalender auch wieder.
     
  8. Schandmann, 20.06.2012 #8
    Schandmann

    Schandmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mit Titanium Backup eine Sicherung des Kalenders und der dazugehörigen Daten von meinem HD2 gemacht. Dann die Sicherung auf mein Cat übertragen und dort mit Titanium Backup die alte Version mit meiner Sicherung überschrieben! Mfg

    Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
     
    giand bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Google Kalender beta2" im Forum "Cat Nova Forum",