1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Kalender im Wildfire - Erinnerungseinstellung

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von husvun41, 28.05.2011.

  1. husvun41, 28.05.2011 #1
    husvun41

    husvun41 Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich habe auf meinem PC den Sunbird-Kalender, dieser wird automatisch mit Google syncronisiert.
    So kann ich nun von unterwegs Termine in meinen Wildfire eingeben und diese erscheinen dann auch im Sunbird.
    Denn Google-Kalender verwende ich eigentlich nicht direkt, er dient nur als eine Art Datenserver von den ich vom Wildfire und PC zugreife.

    Mein Problem ist die Erinnerungseinstellung.
    Ich möchte zwar mit dem Wildfire den Kalender benutzen und ergänzen können, aber ich möchte im Wildfire nicht an die Termine errinnert werden. Dies soll aber im Sunbird schon geschehen. Wie kann ich die Meldungen im Wildfire unterdrücken?
    Danke.
    Gruss Werner
     

Diese Seite empfehlen