1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Latitude ausloggen

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von ChristianSamsung, 26.08.2011.

  1. ChristianSamsung, 26.08.2011 #1
    ChristianSamsung

    ChristianSamsung Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Hallo,

    habe mich vorhin bei Google Latitude (war bereits vorinstalliert) angemeldet.

    Wie kann ich mich nun wieder von diesem Dienst abmelden?
    Reicht es wenn ich auf das Menü klicke dann Einstellungen und dann ganz unten "Von Google Latitude abmelden" anklicke?

    Vielen Dank.
     
  2. ChristianSamsung, 26.08.2011 #2
    ChristianSamsung

    ChristianSamsung Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2011
    wäre für eine Antwort wirklich sehr dankbar.

    möchte nicht dass jeder weiß wo ich mich aufhalte.
     
  3. blackfire185, 26.08.2011 #3
    blackfire185

    blackfire185 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Willst du dein account komplett löschen oder dich nur so abmelden?

    Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. ChristianSamsung, 26.08.2011 #4
    ChristianSamsung

    ChristianSamsung Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2011
    ich will nur das keiner über latitude weiß wo ich gerade bin.
     
  5. Michael M., 26.08.2011 #5
    Michael M.

    Michael M. Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Ich bin in Latitude gerade nicht sichtbar und habe im Menü (also einfach Menü-Button berühren) einen Menüpunkt "Einchecken". Bei dir müsste dann was entsprechendes zum Auschecken vorhanden sein.

    Dann solltest du noch in den Privatsphäre-Einstellungen angeben, dass dein Standort nicht aktualisiert werden soll.

    Ich werd die App aber wohl ohnehin deinstallieren, da durch Latitude der Maps-Prozess ständig läuft. Die Info findet man hier im Forum.
     
  6. ChristianSamsung, 26.08.2011 #6
    ChristianSamsung

    ChristianSamsung Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2011
    ich kann die app bei mir aber irgendwie nicht deinstallieren weil sie von anfang an auf dem handy war.
    wie kann ich sie trotzdem deinstallieren?
     
  7. Michael M., 26.08.2011 #7
    Michael M.

    Michael M. Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Mit Titanium Backup solltest du die Systemanwendung deinstallieren können

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Xion1986, 26.08.2011 #8
    Xion1986

    Xion1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Soweit ich mich recht erinnere, ist es aber nicht möglich Latitude zu deinstallieren ohne auch Maps zu deinstallieren. Korrigiert mich bitte, wenn das nicht stimmen sollte, aber ich hab damals vorm Rooten auch gefragt, ob das geht. Für Titanium Backup benötigst du auf jeden Fall Root-Rechte. Falls dir das nichts sagst, solltest du mal in die FAQ schauen.
     
  9. Michael M., 26.08.2011 #9
    Michael M.

    Michael M. Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Also ich hab meine Infos hierher: Dienste abschalten ?

    Kann sein, dass es beim Ace anders ist. Ich wollt's ja eh noch runterschmeißen und werd mich nacher mal dran versuchen.


    EDIT: Ups, da steht bei Latitude ja gar nicht deinstallieren sondern deaktivieren.


    EDIT2@ChristianSamsung: In den Einstellungen ganz unten gibt's nen Punkt "Von Google Latitude abmelden", wie ich gerade sehe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2011

Diese Seite empfehlen