1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Latitude Freunde nicht sichtbar..

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von JaysenTabora, 09.11.2010.

  1. JaysenTabora, 09.11.2010 #1
    JaysenTabora

    JaysenTabora Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Hallo..

    Habe schon gegooglet aber leider nichts zu meinem Problem gefunden..

    Ich und 2 Freunde haben das HTC Wildfire und uns Google Latitude eingerichtet..

    Soweit so gut..als Freunde gegenseitig hinzugefügt..Die Sichtbarkeitseinstellung korrekt eingestellt etc..

    Probleme gibt es mit der Standortanzeige..Während die anderen auf meinen Namen klicken, und in folge dessen die Option "Auf der Karte anzeigen" wählen können, steht mir diese Option nicht zur verfügung...Wir haben echt schon alles ausprobiert..Die beiden können sich untereinander auf der Karte anzeigen lassen und sehen mich auch...Ich kann lediglich meinen eigenen Standort einblenden weil mir wie gesagt die besagte Anzeigeoption fehlt..Kennt jemand die Lösung?
    Ich würde mich über Ratschläge sehr freuen..Gruß Jan
     
  2. Thomas68, 05.12.2010 #2
    Thomas68

    Thomas68 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Das gleiche Problem hab ich auch. Mein kleiner und Mutti benutzen das Wildfire und ich das G1.
    Keiner ist in der lage den anderen auf Maps zu sehen.
    Maps/Latitude meint unter unter Echtzeit-Aktualisierung:
    Das Telefon oder die Goole Maps Version Ihres Freundes wird nicht unterstützt.

    Einer eine Idee, wie das Problem gelöst werden kann?
     
  3. McBond, 05.12.2010 #3
    McBond

    McBond Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Hm, also bei mir geht es, Kumpel hat das Desire, ich Wildfire und es klappt... Wenn ihr auf die Personen im Latitude Menü klickt, habt ihr dort mal eine kleinere Aktualisierungszeit angegeben (bzw. die anderen, die euch sehen sollen)...? Und wenn das nicht geht, ladet euch evtl. einmal Google Maps aus dem Market erneut runter!

    MfG
     

Diese Seite empfehlen