Pendelstrecke bei Google Maps nicht mehr vorhanden

S

skyp83

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,
kann es sein das sich bei GM keine Pendelstrecke mehr zwischenZuhause und Arbeit einrichten lässt? Ich fand es immer ganz nützlich und bin nun schon ein paar mal auf dem Arbeitsweg unverhoffter Weise in den Stau geraten. Wer dazu Infos hat, kann dieser hier gerne teilen.
Viele Grüße David
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-11-24-12-17-17-538_com.miui.home-edit.jpg
    Screenshot_2023-11-24-12-17-17-538_com.miui.home-edit.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
@balu_baer
Ja, das mit dem anpinnen habe ich schon gesehen. Früher kamen aber die Benachrichtigungen automatisch zum Arbeitsstart morgens und zum Feierabend, da die App offensichtlich wusste, wie meine Arbeitszeiten sind.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Was aber Mörder-nervte, wenn man gar nicht mit dem Auto bis zur Arbeit fährt.
 
Sofern man seine "Zu Hause"- und "Arbeit"-Adresse eingegeben hat, zeigt Maps sie doch als Kachel oben an (jeweils abhängig vom Standort). Den Standort-Verlauf habe ich dabei aus, kann sein dass der sonst auch noch Einfluss nimmt.
 

Anhänge

  • 17011773464920.jpg
    17011773464920.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 40

Ähnliche Themen

Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
248
Droid4711
Droid4711
J
Antworten
2
Aufrufe
150
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.032
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten