1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. SchlesiM, 22.07.2012 #1
    SchlesiM

    SchlesiM Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Ich habe seit kurzem das Problem, dass sich bei mir Google Mail sehr häufig aufhängt. Das äußert sich dann so, dass zuerst keine Eingaben mehr angenommen werden, und dann plötzlich auf den Homescreen zurückgeschaltet wird. Cache und Anwendungsdaten habe ich schon einmal gelöscht, und auch ggf. konfliktreiche Apps über einen Taskkiller eliminiert.

    Kennt einer von Euch dieses Problem?

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2012
  2. HerrHofrat, 24.07.2012 #2
    HerrHofrat

    HerrHofrat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Ist mir auch schon aufgefallen - leider gibt's aber nicht mal im logcat eine Errormeldung.. hab somit also auch noch keine Lösung dafür. Mir ist nur aufgefallen, dass beim Öffnen einer bestimmten Mail GMail abgestürzt ist - also reproduzierbar! Etwas besonderes ist mir aber in der Mail nicht aufgefallen.. kein Anhang, nur Text - vielleicht interne Probleme mit Codepages?!
     

Diese Seite empfehlen