1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Mail, ich bekomms nicht gebacken :-(

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von Schote, 16.02.2011.

  1. Schote, 16.02.2011 #1
    Schote

    Schote Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hi Leute.

    Ich habe meine Archos 10.1 seit Freitag und suche mir einen Wolf, wie zum Geier ist die App Google Mail installiert bekomme.

    Ich habe 2.1.4 (Android 2.2.1) drauf. Inwzwischen habe ich den Google Market installiert bekommen, GMaps aber kein Google Mail.

    Hat jemand einen Tip?

    MfG, Schote
     
  2. IngoPan, 16.02.2011 #2
    IngoPan

    IngoPan Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Irgendwo ist hier nen link zu einer "apps.zip". Darin enthalten ist das gmail.apk - das ist sicher net die neueste V, aber die recicht Dir sicher erstmal.
    Viel Spass beim suchen, hab grad keinen Link parat.
     
  3. Schote, 16.02.2011 #3
    Schote

    Schote Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.02.2011
  4. dazw, 16.02.2011 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Lade Dir einfach über AppsLib "ArcTools" runter und lass das App die Arbeit erledigen.
     
  5. IngoPan, 16.02.2011 #5
    IngoPan

    IngoPan Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.11.2010


    Danke ! Hat man dann die neueste gmail app?
     
  6. dazw, 16.02.2011 #6
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Das weiß ich nicht.

    Installiert ist bei mir die Version 2.3.2.

    Edith: 2.3.2 habe ich auch auf dem Desire Z. Wird wohl die neueste Version sein.
     
  7. Schote, 16.02.2011 #7
    Schote

    Schote Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Dazw, du hast den längsten!

    Vielen Dank. Hatte erst die app.zip geladen, aber die .apk ist ja auch von 2008.

    Über deinen Tip hab ich nun GMail 2.3 von 2011 drauf, super :)

    MfG, Schote
     
  8. IngoPan, 16.02.2011 #8
    IngoPan

    IngoPan Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Ich find AppsLib nicht, wie krieg ich das drauf ? Der Archos ist beim Basis install bei mir am Anfang ausgestiegen... Kann mir das jmd. uppen?
    Danke im Voraus.
     
  9. Schote, 16.02.2011 #9
    Schote

    Schote Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.02.2011
  10. IngoPan, 16.02.2011 #10
    IngoPan

    IngoPan Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Also bei mir installed der kein gmail.
    Habs jetzt 2 Mal probiert mit Arctools.
    Hat jemand eine Idee ? Sehe auch kein gmail.apk installiert in der Liste wenn man die Installroutine durchführt, aber alles andere - calendar etc. etc.
     
  11. dazw, 16.02.2011 #11
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Ja, das Problem hatte ich zwischendurch auch.

    Auf der SD liegt die ZIP, die von ArcTools runtergeladen wurde.
    Kopier Dir die Datei auf den PC und extrahier die GMail.apk.
    Diese kopierst Du zurück auf den Archos und installierst die per Dateimanager.
     

Diese Seite empfehlen