Wie bekomme ich noch das ROM-Abbild aufs Tablet?

M

mausi79

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab ein Problem beim Installieren einer "CM10.1-ROM". Eigentlich wollte ich auch nur wieder zur "Archos_Deodex_4.0.28-ROM" zurückflashen, weil mir CM nicht so gut gefallen hat. Aber jetzt geht nichts mehr....

Kernel mit CWM kann ich über das Development-Menü installieren, aber ich bekomme halt die ZIP-Datei nicht (mehr) aufs Tablet/SD-Card. Habe ich vorher vergessen auf das Tablet zu kopieren und über die SD-Karte werden auch keine Dateien im CWM-Menü erkannt.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich hier entweder mit CM10.1 oder Archos_Deodex weiterkomme?

EDIT:
Mit ADB Sideload klappt es leider auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.665
manuelj86
M
N
Antworten
0
Aufrufe
1.412
newbieman
N
B
Antworten
0
Aufrufe
2.239
Bone52
B
Zurück
Oben Unten