1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

google mail offline?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von androic, 26.06.2009.

  1. androic, 26.06.2009 #1
    androic

    androic Threadstarter Gast

    gibt es keine möglichkeit ohne netzverbindung auf die letzten mails zuzugreifen? gab/gubt es google gears funktion irgendwo im G1?
    meine es irgendwo mal gesehen zu haben finde es aber nichtmehr....
    :confused:
     
  2. Kasselaner, 26.06.2009 #2
    Kasselaner

    Kasselaner Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2009
    Phone:
    Nexus One
    einfach google mail nochmal als Imap Konto anlegen. ist zwar doppelt gemoppelt, aber auch offline verfügbar. Wäre jetzt meine erste Idee.
     
  3. daschmo, 26.06.2009 #3
    daschmo

    daschmo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.02.2009
    mh...also ich kann auch ohne verbindung auf meine letzten gmails zugreifen (einfach mal durch das aktivieren des flugmodi getestet...) also versteh ich dein problem nicht so ganz.... ;)
     
  4. androic, 26.06.2009 #4
    androic

    androic Threadstarter Gast

    wenn ich das versuche dann versucht er vom server zu aktualisieren was natürlich nicht geht - der betreff wird angezeigt, das wars aber auch.
     
  5. Schemen, 26.06.2009 #5
    Schemen

    Schemen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.02.2009
    gute frage interessiert mich auch. konnte man nicht irgendwo auswählen, wie viele tage auf dem g1 synchronisiert werden sollen? (kanns im moment nicht nachgucken/ ausprobieren)
     
  6. HeRo795, 26.06.2009 #6
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Phone:
    Sony Z3 Compact, HTC One
    Also bei mir geht es auch (offline lesen meine ich, habe allerdings ein Magic). Ich denke es funktioniert wie folgt:

    Mails die man im Postfach hat aber nicht geöffnet hat, dort sind nur die Header geladen. Hat man eine Mail 1x geöffnet so wird sie wirklich richtig gesynct.

    Also vom Grunde wie IMAP. Das hat den Vorteil, dass man keinen Traffic verbraucht für Spam-Mails oder Mails die einen nicht interessieren.
     
  7. Pyrazol, 26.06.2009 #7
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Ich glaube, der Standard-Browser vom G1 hat Google Gears. Ob das mit Mail funktioniert weiß ich aber auch nicht, kann aber sein.
     

Diese Seite empfehlen