1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps 3.3 für Android OS verfügbar

News vom 09.12.2009 um 11:36 Uhr von ses

  1. Hallo zusammen,

    kurz vor Weihnachten spendiert uns Google noch einmal eine Reihe an interessanten, neuen Features für Google Maps.

    Neu ist unter anderem die Integration einer Terrain-Ansicht, die neben dem Straßenverlauf auch unterschiedliche Höhenlagen anzeigt. Dazu wurde der digitale Kompass in die Applikation integriert. Auch interessant ist die Funktion "Was ist in der Nähe?". Wie der Name schon vermuten lässt, erhält man eine Auflistung von interessanten Punkten (Points of Interest), die sich in der direkten Umgebung befinden.

    Version 3.3 von Google Maps ist ab sofort im Android Market verfügbar.
    Diskussionen zur neuen Google Maps Version unter: http://www.android-hilfe.de/android-apps/11803-google-maps-3-3-fuer-android-verfuegbar.html.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
    ses, 09.12.2009
  2. mittlerweile auch schon Version 3.3.1 erschienen.
    PS: was ist ein Töfftreffpunkt?
     
    helga, 09.12.2009
  3. Töff ist schwyzerdütsch und bedeutet Motorrad. Töfftreffpunkt = Motorradtreffpunkt
     
    wolke72, 10.12.2009

Diese Seite empfehlen